Schliessen

Mehr

Nachwuchs bei B&T

26.02.2019

B&T ist stolz, den neuesten Familienzuwachs begrüssen zu dürfen. Und wie es sich für eine solche Meldung gehört, hier erst mal die Daten/Masse:

14.2.2019, 9:23 Uhr, 8,4 Tonnen, 4.550 cm

Nein, es handelt sich nicht um ein Elefantenbaby sondern um ein Bearbeitungszentrum mit 13 Achsen. Genau gesagt um ein doppelspindliges CNC-Drehzentrum mit drei Revolvern. Damit erweitert B&T seine In-House Fertigungskapazitäten um einerseits noch schneller und flexibler auf Kundenwünsche eingehen zu können und um andererseits auf die ständig steigende Nachfrage an B&T Produkten durch möglichst schnelle Lieferung zu reagieren.

Durch 36 Werkzeugstationen ist das Bearbeitungszentrum extrem flexibel und da drei Werkzeuge gleichzeitig arbeiten können, ist auch die Bearbeitungszeit an einzelnen Teilen minimiert. Dadurch und dank eines angeschlossenen Automatikmagazins ist ein hoher Teileoutput beim maximaler Qualität garantiert.

 

Sortiment nach Produkte- gruppen

Sortiment nach Marken